Skip to main content

Kontaktieren Sie uns

© Union Dental. All rights reserved. Powered by YOOtheme.

Technical Director & IT Support

Florian Wooge

Lieblingszitat: „42. The answer to life, the universe and everything“

Florian Wooge

Nach dem Abitur hat Florian Wooge die Ausbildung zum Bankkaufmann absolviert. Seine Leidenschaft für Technologie, Innovation und IT führte ihn dann zu seinem zweiten Standbein, bei Pegalion. Er ist seit den ersten Gründungsstunden von Pegalion Ansprechpartner für alle kniffligen IT- Rätsel, die es bei seinen Kund*innen zu lösen gibt: vom hartnäckigen Software Bug, bis hin zur Vernetzung komplexer Hardwarestrukturen. Der Mann für DNS und CMS. Helpdesk für die Pegalion-Kolleg*innen.

Florian Wooge bereichert seine Kund*innen durch seine Ausdauer, sein täglich wachsendes technisches Wissen und Handwerkszeug. Er liebt es, genau zu verstehen, wie Dinge funktionieren – und bleibt so lange an einer Fragestellung, bis er sie vollkommen durchdrungen hat.

Er ist von der Tatsache fasziniert, wie kleinste technische Details eine große Wirkung entfalten können: Wie etwa ein Script eine komplexem Maschine oder einen Server antreibt. Wie die Optimierung eines scheinbar belanglosen Code-Schnipsels dazu führt, dass Back Ups effizienter und zuverlässiger ausgeführt werden.

Er weiß: Innovation und Digitalisierung, beides kommt. Ob wir wollen oder nicht. Also besser vorne mit dabei sein und mitschwimmen, als davon geschwemmt zu werden. An der Digitalisierung fasziniert ihn besonders, dass jeder die Chance hat, am Wissen der Gesellschaft teilzuhaben. Wissen ist Macht und in der Informationsgesellschaft entscheidender Wettbewerbsvorteil – das Sicherheitsnetz erfolgreicher Unternehmen.

Schwerpunkte

Technical Support

Software Troubleshooting

Network Implementation

IT Consultant

Kontaktdaten

Der pegaCode: Unsere Werte

Gute Beratung braucht ein starkes Team – und ein starkes Team entsteht durch gemeinsame Werte.

de_DEGerman
Cookie Consent Banner by Real Cookie Banner