Get in touch

© Union Dental. All rights reserved. Powered by YOOtheme.

Kooperation

Our
Services

Are you looking for comprehensive support that goes beyond the limits of traditional consulting? You want to integrate artificial intelligence into your processes? Do you need ad-hoc problem solutions in close cooperation with your own teams? Do you want the knowledge to remain in your teams?

Then you have come to the right place.

We don't just consult.
We are also involved in the implementation.

Moving into the future together.

With sweeping digitalization and the ongoing development of AI and machine learning, major strategic challenges arise for companies. Together we optimize structures and processes, implement AI strategies and new work methods and pass on future-oriented skills. In doing so, we use our many years of experience from a wide range of projects and eliminate risks before they arise. We make sure that your processes become a success story.

  • Employee & Customer Experience

    Increase the satisfaction of your customers and employees. According to the "kill two birds with one stone" principle, we identify the intersection of your customer and employee experiences in order to determine common fields of action for both target groups. The measures developed this way have a simultaneous, measurable and sustainable effect.

  • Digitalization & Process Management

    In the volatile post-corona era, regular adjustments to your processes, products and services are essential to meet new market requirements. We give you a new perspective on the driving engines of your company and optimize in all key areas: lean, digital and AI-supported.

  • Artificial Intelligence

    Was ist künstliche Intelligenz? Welche Einsatzmöglichkeiten bietet die KI für Ihr Unternhemen? Wie können Sie ein KI-System einführen? Wir kennen die Antworten: In unserem KI Enabling Training vermitteln wir Ihren Mitarbeitenden aktuelles Wissen und erhöhen die Akzeptanz für KI gestützte Prozesse. Bei der KI Implementierung begleiten wir Sie Schritt für Schritt bei Ihrem Einstieg in die KI.

  • New Work

    Home office, desk sharing, virtual meetings... Trust an experienced partner when it comes to living, learning, working and participating in the digital world. Together we analyze the working methods in your company: in a future-oriented manner and with the help of artificial intelligence. Guided by these insights we develop and implement new work initiatives tailored to your needs. 

  • Grip Week

    From problem to solution in just 5 days: Grip Week is an intensive workshop to tackle urgent challenges. Together we develop the right products, services and processes for your company based on concrete customer and market requirements. During Grip Week, you can explore innovative paths with your team and implement new ideas immediately.

What Sets Us Apart

Unique skills.
For your success.

Experienced

Our consultants have a wide range of expertise in different sectors and company sizes - from start-ups to large corporations. We know what counts and how to realise the maximum potential together.

Innovative

We live and breathe innovation. Being innovative means thinking differently about problems and doing things differently with courage. That's why we avoid the beaten track. We look for own innovative paths to reach your goals.

Goal-oriented

Our team has one goal in mind: the optimization of your processes and the digitalization of your company. Implementing innovative solutions that generate sustainable added value and strengthen your competitiveness. That's our motivation!

All-inclusive

We don't just "consult and run" - we accompany you throughout the entire process: from the conception through implementation to evaluation. If you wish also "hands on". With our interdisciplinary experts, we can accompany and cover your entire value chain. 

We start where
you are right now.

We start where you are right now: Together we analyze your current status quo, define a target picture and develop a roadmap. But we don't just consult - we also want to support you in the subsequent implementation and evaluation of the developed measures and strategic changes. 

In our daily work, we use proven frameworks, best practices and workshops. Together with you, we lay the foundation for exploiting the full potential of your data through data science, machine learning and artificial intelligence. In this way, you create competitive advantages and sustainable added value for your company. Move into a data-driven future and take the next step now!

Learn more

New Insights.

You want to know more about us?

Then get to know us!
Address

Saarstraße 138
65201 Wiesbaden
Germany

Follow Us
© Union Dental. All rights reserved.
Powered by YOOtheme.

© pegalion GmbH & Co. KG. All rights reserved.

en_GBEnglish

Kontaktieren Sie uns

© Union Dental. All rights reserved. Powered by YOOtheme.

Kooperation

Unsere
Leistungen

Sie suchen nach umfassender Unterstützung, die die Grenzen klassischer Beratung übersteigt? Sie wollen künstliche Intelligenz in Ihre Prozesse integrieren? Sie benötigen Ad-Hoc-Problemlösungen in enger Zusammenarbeit mit Ihren eigenen Teams? Das Wissen soll in Ihren Teams bleiben?

Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Wir beraten Sie nicht nur.
Wir sind auch bei der Umsetzung dabei.

Zusammen in die Zukunft.

Mit der weitreichenden Digitalisierung und der Weiterentwicklung von KI und Machine Learning, entstehen große strategische Herausforderungen für Unternehmen. Zusammen optimieren wir Strukturen und Prozesse, implementieren KI-Strategien und New-Work-Methoden und geben zukunftsorientierte Skills weiter. Dabei nutzen wir unsere langjährige Erfahrung aus vielfältigen Projekten und beseitigen Risiken, bevor sie entstehen. Wir sorgen dafür, dass Ihre Prozesse zur Erfolgsgeschichte werden.

  • Employee & Customer Experience

    Steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden und Mitarbeitenden. Nach dem Motto „2 Fliegen mit einer Klappe“, identifizieren wir die Schnittmenge Ihrer Customer und Employee Experience, um gemeinsame Handlungsfelder für beide Zielgruppen zu bestimmen. Die so entwickelten Maßnahmen wirken simultan, messbar und nachhaltig.

  • Digitalisierung & Prozessmanagement

    In der volatilen Post-Corona Ära ist die regelmäßige Anpassungen Ihrer Prozesse, Produkte und Dienstleistungen an immer neue Marktanforderungen unerlässlich. Wir verschaffen Ihnen einen neuen Blick auf die treibenden Motoren Ihres Unternehmens und optimieren an den Schlüsselstellen: Schlank, digital und KI-gestützt.

  • Künstliche Intelligenz

    Was ist künstliche Intelligenz? Welche Einsatzmöglichkeiten bietet die KI für Ihr Unternhemen? Wie können Sie ein KI-System einführen? Wir kennen die Antworten: In unserem KI Enabling Training vermitteln wir Ihren Mitarbeitenden aktuelles Wissen und erhöhen die Akzeptanz für KI gestützte Prozesse. Bei der KI Implementierung begleiten wir Sie Schritt für Schritt bei Ihrem Einstieg in die KI.

  • New Work

    Home Office, Desksharing, virtuelle Meetings … Vertrauen Sie einem erfahrenen Partner, wenn es um das Leben, Lernen, Arbeiten und Teilhaben in der digitalen Welt geht. Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir zukunftsorientiert und mithilfe von künstlicher Intelligenz die Arbeitsweisen in Ihrem Unternehmen und entwickeln und implementieren auf Sie zugeschnittene New-Work-Initiativen. 

  • Grip Week

    In nur 5 Tagen vom Problem zur Lösung: Die Grip Week ist ein Intensiv-Workshop um dringliche Herausforderungen zu tackeln. Gemeinsam entwickeln wir entlang konkreter Kunden- und Marktanforderungen die passenden Produkte, Dienstleistungen und Prozesse für Ihr Unternehmen. In der Grip Week können Sie mit Ihrem Team innovative Wege beschreiten und neue Ideen direkt umsetzen.

What Sets Us Apart

Einzigartige Skills.
Für Ihren Erfolg.

Erfahren

Unsere Berater:innen verfügen über vielfältige Expertise in unterschiedlichen Branchen und Unternehmensgrößen – vom Start Up bis zum Großkonzern. Wir wissen, was zählt und wie wir gemeinsam das maximale Potential ausschöpfen.

Innovativ

Wir leben Innovation. Innovativ sein, bedeutet Probleme anders zu denken und mit Mut Dinge anders zu machen. Deshalb vermeiden wir abgetretene Pfade. Wir suchen uns eigene Wege zum Ziel.

Zielorientiert

Unser Team hat ein Ziel vor Augen: Die Optimierung Ihrer Prozesse und die Digitalisierung Ihres Unternehmens. Innovative Lösungen, die für Sie nachhaltig Mehrwert generieren und Ihre Wettbewerbsfähigkeit stärken. Das ist unsere Motivation.

Allumfassend

Wir beraten nicht nur – wir begleiten Sie von der Konzeption, über die Umsetzung bis zur Evaluation, wenn Sie möchten auch „hands on“. Mit unseren interdisziplinären Expert:innen können wir Ihre komplette Wertschöpfungskette begleiten und abdecken. 

Wir setzen dort an,
wo Sie gerade stehen.

Wir setzen dort an, wo Sie gerade stehen: Gemeinsam analysieren wir Ihren aktuellen Status Quo, definieren ein Zielbild und entwickeln eine Roadmap. Doch wir beraten nicht nur – wir wollen Sie auch bei er anschließenden Umsetzung und der Evaluation der entwickelten Maßnahmen und strategischen Veränderungen unterstützen. 

In unserer täglichen Arbeit nutzen wir bewährte Frameworks, Best Practices und Workshops. Zusammen mit Ihnen legen wir den Grundstein, um das volle Potenzial Ihrer Daten durch Data Science, maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz auszuschöpfen. Dadurch schaffen Sie Wettbewerbsvorteile und einen nachhaltigen Mehrwerte für Ihr Unternehmen. Starten Sie mit uns in eine datengetriebene Zukunft und gehen Sie jetzt den nächsten Schritt.

Erfahren Sie mehr

Neuste Insights

Sie wollen mehr über uns erfahren?

Dann lernen Sie uns kennen!
Adresse

Saarstraße 138
65201 Wiesbaden
Deutschland

© Union Dental. All rights reserved.
Powered by YOOtheme.

© pegalion GmbH & Co. KG. All rights reserved.

de_DEGerman